AKTUELLES & INTERESSANTES

Fotografie 2. März 2020 Die Arbeit eines Fotografen

Oftmals wird der eigentliche Arbeitsaufwand eines Fotografen oder einer Fotografin unterschätzt. Ein Shooting von einer Stunde oder eine Hochzeitsbegleitung von 6 Stunden sind eben nicht nur 1 Stunde bzw. 6 Stunden Arbeit. Dahinter steckt einiges mehr. Die Arbeit vor dem Shooting Vor dem eigentlichen Shooting steht oft erstmal der Kontakt mit dem Kunden. Egal ob …

Fotografie 2. März 2020 Was kostet ein Hochzeitsfotograf?

Immer wieder taucht die Frage auf, was ein Hochzeitsfotograf eigentlich kostet. So pauschal lässt sich das natürlich schlecht beantworten, weil es dabei immer auf mehrere Faktoren ankommt. Die meisten Fotografen bieten Ihre Pakete aber in einem Preisbereich von ca. 300€ bis 2500€ an. Auf welche Faktoren kommt es an? Ganz zu Anfang steht natürlich die …

Fotografie 28. Februar 2020 neue Webseite online

Endlich ist nun meine neue Webseite online. Nach meiner Babypause von meinen beiden wundervollen Kindern bin ich jetzt wieder fotografisch für euch im Einsatz. Meine Bereiche liegen bei Hochzeitsfotografie, Paarfotografie, Familienfotografie, Babyfotografie und Babybauchfotografie also Schwangerschaftsfotografie. Gerne fotografiere ich on Location oder auch bei euch zuhause. Ich bin im großen Umkreis um Obernkirchen tätig. Also …