13. Mai 2017
Category

Lena & Dennis

Wir durften Lena & Dennis gleich an zwei Tagen begleiten – beim Standesamt und bei der kirchlichen Trauung. Beides fand im Mai kurz nacheinander statt. Und an beiden Tagen sah das Brautpaar entzückend aus!

Beim Standesamt in Rothenuffeln trafen wir unser Brautpaar und erlebten die Trauung mit. Danach haben wir noch ein paar Gruppenfotos und Fotos vom Brautpaar gemacht. Der angrenzende Kurpark ist wirklich eine schöne Location.

Das Brautpaarshooting 3 Tage später fand im Garten des Brautpaares statt. Es war herrlicher Sonnenschein und die beiden hatten genau so tolle Laune.

Bei der kirchlichen Trauung konnten wir miterleben, wie sich Lena & Dennis das Ja-Wort gaben.

Anschließend ging es zur Feierlocation bei Uchte. Es gibt eine wundervolle Hochzeitssuite in der Alten Schule vom Häserhof – Spezialitäten und Events auf dem Land. Und auch sonst war es eine traumhafte Umgebung mit tollem Ambiente.

Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich Hermann Hesse