ÜBER MICH

Die Fotografie ist eine wunderbare Sache. Alles fing einfach nur als Hobby an – mit sehr viel Spaß am Kreativ sein, mit tollen Kontakten zu netten Menschen und vielen Stunden am PC mit Fotobearbeitung.

Es kam, wie es kommen sollte: Ich wollte Fotografin werden.

Genießen durfte ich dann eine klassische Ausbildung im Handwerk der Fotografie. Dabei kam ich mit allen Bereichen in Berührung – Menschen zu fotografieren, egal ob bei Hochzeiten, Familen- oder Paarshootings oder ganz kleine Babys. Aber auch mit der Produktfotografie und dem Businessbereich.

Nach meiner Anstellung in einem Fotostudio und einer Werbeagentur wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit. Und auch dort bin ich heute wieder anzutreffen, nach meiner Babypause von meinen beiden wunderbaren Kindern.

 

Ich begleite euch gerne fotografisch in folgenden Bereichen

Hochzeit, Paare, Familie, Baby und Babybauch.

Ich begleite euch fotografisch on Location oder bei euch zuhause. Das heißt, wir treffen uns gerne in einem Park oder einer anderen tollen Location. Bei eurer Hochzeit bin ich natürlich immer mit dabei – egal ob Standesamt, Kirche, Shootinglocation oder Räumlichkeiten. Für eure Babys oder Bauchbewohner komme ich gerne zu euch nach Hause und bringe mein Equipment mit.

Adresse
Breslauer Str. 9
31683 Obernkirchen